Bilder

 
>>> BILDER | ZEICHNUNGEN | DRUCKE

Originalzeichnungen zu der Sonderausstellung "Kunst am Bein" im Esche Museum





Siebdrucke auf Stoff oder Papier (z.T. per Hand nachcoloriert) gerahmt oder auf Leinwand gezogen






















Aktzeichnungen: Mischtechnik, Aquarellstifte, Aquarellfarbe









>>> POSTKARTEN


Postkarte "Gans Glücklich"
Das Postkartenmotiv ist eine eigene Zeichnung in Mischtechnik. Die trällernde Gans im Body bringt euch hoffentlich gute Laune und eine glückliche Zeit - gebt sie weiter mit einem Singen auf den Lippen, Schnäbeln... Auf der Rückseite gibt es ein Adressfeld und für Schnabelgrüße dürfte der Platz dicke reichen.


Postkarte "de quäck de quack"

Das Postkartenmotiv ist eine eigene Zeichnung, die ich aus Siebdruckfarbresten als Hintergrund und den Fröschen zusammengestellt habe. Der unscharfe blaue Frosch kommt euch hoffentlich auch nahe und ihr freut euch darüber. Auf der Rückseite gibt es ein Adressfeld und der Froschlänge nach genügend Platz für ein Quaaack aus der Ferne.



Postkarte
"Hase an Schneeglöckchen"

Dieses Postkartenmotiv ist in Original ein Siebdruck mit mehreren Farbschichten.

Der Hase versteckt sich, aber vielleicht findet ihr ja zueinander. Auf der Rückseite gibt es ein Adressfeld und von dort grüßt es sich auch ganz gut. Handschriften sterben niemals aus.


Postkarte "Salü, Puppe"
Das Motiv ist eine eigene Zeichnung, die per Siebdruck auf Damaststoff gedruckt wurde. Die Kombination von zarter Spitze, schönem alten Damast als Textilcollage mit dem Siebdruck fand ich so passend, dass ich daraus eine Postkarte anfertigen ließ. Auf der Rückseite gibt es ein Adressfeld und genügend Platz für liebe Worte. 

Diese Postkarten können auch im 4-er Set bestellt werden.

Tipp für die Wohnung: gerahmt verhübscht euch diese Postkarte so eure Wände.




>>> MINIHASENPOSTER